fuck the world for me
Milchwirtschaftlicher Laborant

Herrlicher Beruf, oder??

Erinnert mich iwie ans BIZ, nein eigentlich nicht, aber whatever.

Heute morgen erstmal schön bis kurz nach 7 geschlafen und danach zum Bus gehetzt. Dann mit dem Bus nach Oldenburg ins BIZ, bzw. erst in die Stadt. Mit unserer "Gang" (Ronja, Toli, Kathi, Steffi, mein Schatz und ich). war schon herrlich. joa, als Galeria Kaufhof dann endlich aufgemacht hat, musste toli als erstes durch den ganzen Laden in den 2. Stock stürmen, wel er sich mal ganz dringlich erleichtern musste^^ so wie ich grade =D.......so, jetzt gehts mir besser xD

Ja! als wir dann iwann ins BIZ konnten und am PC und Mappen Berufe erkunden konnten ging die Zeit eig. auch ziemlich schnell rum, hab ich zumindest so empfunden.

Bus war dann auch gaaaanz toll, wegen wem wohl??......vor allem das herrliche Gesicht und der Satz von Kemper, bei unserem "Abschiedskuß", wie Steffi es nannte: Wie?? Was ist das denn jetzt?? Wer versperrt uns denn jetzt die Sicht, auf Mathildes, schönen Hinterkopf?? und wie er dabei nicht geguckt hat, also zumindest nach jannis Erzählungen^^......und Madeleines Blick danach, also wenn Blicke töten könnten, tja Schatz, dann könntest du jetzt in OL Grabsteine shoppen gehen. ich sag nur Burgerking- Schild, nech Schatz??

So dann heute nachmittag zum G- Jugendtraining gefahren, danach F- 3- training.....boah, 27 kleine laute Scheißkinder, ist schon richtig pervers.....bald machen wir da Gruppenkuscheln, weil in der kleinen Halle kein Platz mehr ist^^

Danach gings ab auf den kalten Sportplatz der heute gar nicht so kalt war.....Training war ziemlich legere, ham fast nur gespielt, die Hälfte gegen die C- Jugend (mit 16 Leuten), wir mit nur 9^^ ham so n scheiß zusammengespielt...war aber auch hammerst eng. noch nich mal über eine Hälfte gespielt, deswegen 3:3 . Blamage!

nach hause mit janni Mathe "gelernt"...... und jetzt gebloggt.....ach ja, Milchwirtschaftlicher Laborant, Janni:" Hey weißt du was ich in den Osterferien für ein freiwilliges Praktikum mache??" ma: "nö, was denn?" Janni: "als Milchwirtschaftlicher Laborant" ya, ya ist schon so ne Servicecraaft (Zeltlagerinsider), genau wie Borsti^^.....der hat heute übrigens Laub gefegt, bei dem vorm Grundstück für umsonst!!!! finanziell und praktisch, weil ich danach die Säcke wieder ausgekippt hab xD, war schon rofelig^^

Der tag war sowieso voll herrlich, weil ich den ganzen, lieben, langen Tag mit meiner Sweeten zusammen war, war echt toll. Das musste ich nochmal eben loswerden.

 

Nja, werd dann auch mal schluss machen so langsam.....an alle die ich morgen noch sehe: Man sieht sich,..... morgen!      An alle anderen: Man sieht sich dann, iwann! ^^

Bis denne

Dör Kommpost

7.11.06 21:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a.n.g.i.e_ / Website (8.11.06 18:40)
Ach Darlin', fand den Tag auch so herrlich eh (: !Harhar. Und der Abschiedskuß, ja musste nachher auch noch mal drüber schmunzeln,als alle geguckt hatten. Naja <3. Und die Blicke von Madeleine, was soll's,selbst wenn mich der Rest der Welt hassen würde, hätte ich ja immernoch dich und für dich ist es mir wert,so jemanden wundervolles gibt es im Leben kein zweites mal.
Liebe dich auch überalles alles alles und jeden ^^ . <3 Bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de