fuck the world for me
Alles wird anders als zuvor, nichts gibt es zweimal!

Ja, hab jetzt grad nicht soviel Zeit zu bloggen.....aber auf jeden Fall: Das ist mein neuer Blog, diesmal wirds anders als damals.

Ich geh jetzt zum Dienst und danach zu Angelique....

 

Schatz ich liebe dich über alles, will dich echt nie verlieren.

4.11.06 13:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertzleid (4.11.06 19:35)
also erstmal geiles layout schon fast so gut wie meins ^^ hehe ach ja ich wünsche dir alles gute mit deinem blogg


die kaddi (4.11.06 19:43)
nicht schlecht du! richtig geil! ach ja ich wünsch dia noch ma ganz viel glück mit ange!


madeleine (15.11.06 14:35)
hey post!
ich wollte dir nur mal eben eins sagen: wegen dem abschiedkuss da..ich hab keinen von euch gesehn in oldenburg oder wo auch immer der gewesen sein sollte von euch beiden..und ange brauch sich keinen grabstein kaufen..denn ich bin überhaupt nicht neidisch auf sie..mir ist es voll kommen egal was ihr macht..!!nur damit dues auch weißt!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de